TelefonZentrale: 03681 458880
Dispo: 03681 760560

Multicarcontainer
Absetzcontainer
Abrollcontainer

von 1,3 - 2,0 m³
von 5,5 - 10,0 m³
von 12,0 - 40,0 m³

Angebot anfordern

Mitteilung

Wir über uns

Containerdienst GüthDer Containerdienst Güth ist ein Einzelunternehmen und wurde am 01.08.1990 durch den Inhaber Herrn Bernd Güth gegründet. Wie es fast in jeder Neufirmierung üblich ist, startete auch ich zunächst ohne Mitarbeiter und mit einem Absetzkipper.

Aufgrund der florierenden Bautätigkeit, die die Wiedervereinigung Deutschlands mit sich brachte, konnten bald weitere Fahrzeuge angeschafft und erste Arbeitnehmer eingestellt werden und so wuchs meine Firma langsam und stetig an. Als die gemieteten Stellflächen nicht mehr ausreichten, erwarb ich ein Gewerbegrundstück am Stadtrand von Suhl, mit guten Zufahrtsmöglichkeiten. Hier entstand 1996 "Im Altertal" ein Wohn- und Geschäftshaus sowie eine Fahrzeughalle. Einen zusätzlichen Abstellplatz für Container und Technik sowie Lagerplatz für Bauschutt betreibe ich seit 1997 "Am Sehmar".

Im Jahr 1998 qualifizierte ich mein Unternehmen zum Entsorgungsfachbetrieb gemäß Entsorgungsfachbetriebsverordnung (EbfV) und führe dies jährlich fort.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen können wir Ihnen umweltgerechte Verwertungs- bzw. Entsorgungswege anbieten, die vom Recyclingbetrieb, über den Deponieeinbau bis zur Verbrennung in modernen Heizkraftwerken führen.

Wir legen großen Wert auf:

  • ständige Erreichbarkeit
  • komplexe Beratung in allen Entsorgungsfragen
  • Pünktlichkeit und Schnelligkeit
  • Zuverlässigkeit und Freundlichkeit
  • optimale Preisgestaltung

Seit 2014 sind wir mit 10 Fahrzeugen im Südthüringer Raum unterwegs und betreuen unsere  Kundschaft im Stadtgebiet von Suhl und Umgebung, dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen, dem Landkreis Hildburghausen und teilweise im Landkreis Gotha sowie Ilm-Kreis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Ihr Interesse an unserer Firma wecken konnten und stehen Ihnen jederzeit mit unserem umfangreichen Service zur Verfügung.

Leistungen: